Weihnachtliche Schokidosen mit witzigen Tierchen

Heute zeige ich euch eine bunte Mischung aus witzigen, weihnachtlichen Schokidosen, die ich für meinen Markt im Gepäck hatte.

Stempel: Cats on appletrees, Stampin' up!, inkystamp; Papier/Bänder: Stampin' Up!

Innen in den Deckel hatte ich jeweils einen kleinen Umschlag geklebt, den man mit guten Wünschen oder auch mit einem Scheinchen füllen kann.

Welche Dose ist euer Favorit?


Kommentare

  1. Liebe Sonja,
    ich finde alle total klasse. Ich könnte mich nicht entscheiden.
    Alle super schön :)
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sonja, soooooo viele schöne Dosen. Alle sehen super aus ;o) aber auch deine anderen WErkeleien ( ich war wieder mal paar Tage nicht hier) sind spitze.
    Du machst immer sooooo schöne Sachen und hast sooooo tolle Ideen. Einfach nur toll ;o))))) Mach weiter so liebe Sonja.
    LG Conni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.