Serviettenringe mit Schneeflocken...

... durfte ich aus Filz für eine Auftragsarbeit gestalten. 


Wenn ich mal viiiiel Zeit habe, werde ich für mich selbst auch solche Serviettenringe nähen. *Lach*


Kommentare

  1. Sieht toll aus - immer arbeitet man für andere und denkt sich, das wäre auch was für mich ... und dann bleibt es wieder beim Gedanken ...
    Das hast du jedenfalls gut gemacht!
    LG Erna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.