Ich will dir einen Engel schenken

Der Engelsspruch von Mundart Design hat mich sofort begeistert. Ich habe ihn in diesem Jahr an viele Freunde verschickt. 


Hier seht ihr den Spruch mit einem goldenen Engelchen von Alexandra Renke:


Und hier mit dem wunderschönen Engel von Stampin' Up aus dem letzten Herbst-/Winterkatalog:


Welche Variante gefällt euch denn besser?



Kommentare

  1. Ganz eindeutig: die obere Variante......
    Ich drück dich!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    ich bin ganz der Meinung meiner "Vorgängerin". Mir persönlich gefällt der Stampin up Engel nicht direkt und bei der oberen Variante ist alles stimmig. Aber die Sterne neben dem Text auf den unteren Karten find ich sehr schön.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Sonja....
    Ein Engelchen wohnt jetzt bei mir, dankeschön!
    Ich schicke demnächst nochmal Post....
    Ein schönes Weihnachtsfest und alles alles Gute für 2018!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja, die obere Karte gefällt mir richtig gut.
    Bin am überlegen mir auch den Stempel anfertigen zu lassen.
    Welche Maße hat die Karte?

    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex, die Maße für die Karte kann ich der leider nicht mehr sagen, weil sie schon lange verschenkt ist. Der Stempel ist von Mundart Design.

      Löschen
    2. Kannst Du bitte mal den Stempel ausmessen? Dann kann ich vielleicht pi mal Auge die Maße rechnen. Hab nämlich ne Idee...aber nur, wenn Stempel nicht zu gross.
      Ist die Maße vom Stempel 80 x 50 ungefähr?

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.