Ich will dir einen Engel schenken

Der Engelsspruch von Mundart Design hat mich sofort begeistert. Ich habe ihn in diesem Jahr an viele Freunde verschickt. 


Hier seht ihr den Spruch mit einem goldenen Engelchen von Alexandra Renke:


Und hier mit dem wunderschönen Engel von Stampin' Up aus dem letzten Herbst-/Winterkatalog:


Welche Variante gefällt euch denn besser?



Kommentare

  1. Ganz eindeutig: die obere Variante......
    Ich drück dich!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    ich bin ganz der Meinung meiner "Vorgängerin". Mir persönlich gefällt der Stampin up Engel nicht direkt und bei der oberen Variante ist alles stimmig. Aber die Sterne neben dem Text auf den unteren Karten find ich sehr schön.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Sonja....
    Ein Engelchen wohnt jetzt bei mir, dankeschön!
    Ich schicke demnächst nochmal Post....
    Ein schönes Weihnachtsfest und alles alles Gute für 2018!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.