Heute ist dein Tag!

Heute habe ich eine Geburtstagskarte für euch, die sich schon vor einiger Zeit auf die Reise zu einem jungen Mann gemacht hat.


Ich habe hierfür die lustigen Tierchen von Cats on appletrees mit den großen Buchstaben und Sprüchen von Stampin' Up! kombiniert.



Als weitere Deko habe ich noch einen Button mit einem Kreisstempel von inkystamp auf der Karte befestigt.







Kommentare

  1. Liebe Sonja, was für eine tolle Karte!!!! Diese lustigen Stempel in Kombination mit den großen Buchstaben finde ich klasse!!
    ...und ich glaube, ich weiß, zu wem dieser junge Mann gehört!! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. MEEEEGAAA! Schon lange keine mehr so klasse Karte gesehen, wirklich supersuperklasse!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.