Schweine in der Dose

Heute geht es nochmal rund hier! Für unseren Thementisch "Rundummadum" habe ich ein paar Schweine in die Dose gepackt! 

Spaß bei Seite... Ich hatte ich eine Geburtstagskarte in einer runden Dose vorbereitet. Dabei habe ich mich mit den "Glücksscheinchen" und den verschiedensten Geburtstagssets von Stampin' Up! so richtig ausgetobt! Weil es so viele waren, findet ihr heute auch nicht alle in der Liste. Zum Nachwerkeln könnt ihr da aber eurer Kreativität freien Lauf lassen.😉

Und nun lasse ich einfach die Bilder sprechen... Und zum Schluss gibts ein Video! Viel Spaß!










Und hier findet ihr die Grundmaterialien, die ich für die Geburtstagskarte in der Dose verwendet habe:



Kommentare

  1. Wow 😍 wie genial Sonja! Schaut super aus 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hihihihi, diese Dosen-Schweine sind großartig, liebe Sonja :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schweinerei gefällt mir saugt Sonja!
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. So eine tolle Idee!! Gefällt mir richtig gut :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Einfach genial! Was man mit so einem Döschen machen kann..... Bin begeistert, liebe Sonja.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Super tolle Idee liebe Sonja und so grandios umgesetzt!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.