Samstag, 5. August 2017

Kreativ durcheinander #41 - Freundschaft

Manchmal haben Freunde Pfoten....


Bei uns gehören unsere drei Hunde absolut zur Familie. Sie sind Seelentröster, Kuscheltier, Fitnesspartner, Aufpasser, Beschützer, Therapeut, großes Glück, Begleiter - bester Freund.

Als ich die Stickdatei von Stickherz bei Dawanda entdeckt habe, musste ich sie sofort haben. Das Motiv erinnert mich nämlich total an meine Mädels und unseren Magyar Vizsla Lenni. Für meine jüngere Tochter habe ich deshalb ein Kuschelkissen damit bestickt und genäht - natürlich in Mädelsfarben und passend zum Kinderzimmer.


Wie sieht Freundschaft für euch aus? Vielleicht habt ihr auch ein Foto, ein handgemachtes Werk, etwas Gebackenes oder eine ganz andere Idee zum Thema Freundschaft, die ihr uns zeigen möchtet. HIER könnt ihr eure Beiträge verlinken.












Kommentare:

  1. Ein total süßes Kissen, liebe Sonja!!! Da hat sich Deine Tochter bestimmt riesig gefreut :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön!
    Das bekam bestimmt einen Ehrenplatz bei Euch zu Hause, oder?
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Klasse. So einen tierischen Freund zu haben ist was besonderes. Genauso wie das Kissen. Deine Tochter wird es lieben...
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles Kissen Sonja. Der Hammer. Wie machst du das immer, ich kann gerade mal einen Knopf annähen. Wunderschön, ich bin neidisch. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Sonja!! Das wird das Lieblingskissen da bin ich mir sicher :-) Du bist einfach eine tolle Mama :-)
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja, ich kann mir das sehr gut vorstellen, dass ein Hund der perfekte Freund ist! Leider hab ich in meinem Leben diese Art der Freundschaft nie kennen gelernt. Nie einen Hund gehabt. Tja.. und Katzen sind viel zu viel Individualisten, um sie echte Freunde nennen zu können ;-) Dein Kissen ist wunderschön - die Invention in die Stickdatei hat sich gelohnt. Deine Mädels waren sicherlich begeistert, oder? Ich drück Dich, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Sonja, das ist ja mal mega süß, wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  8. Ooooohhhh....ist DAS wunderwunderschön! Ein ganz, ganz tolles individuelles Geschenk, das mein Herz total berührt!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  9. HALLO Sonja, wunderschön auch wenn ich selber kein Hundebesitzer bin ;o) ich kann mir gut vorstellen, dass so ein Tier genau wie ein Kind einem sehr arg ans Herz wächst. LG Conni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja, dieses Kissen drückt das absolut grandios aus, dass eine Tier-Mensch-Freundschaft was Besonderes ist. Ich bin ganz begeistert von Deinem Werk! Ich wünsche Euch viele Jahre voll Hunde-Freundschaft :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja
    Oh da muß ich dir vollkommen recht geben. Da du ja weißt habe ich auch einen Hund meine süße Luna. Ich möchte sie nicht mehr missen und hoffe das sie noch viele viele Jahre bei uns ist. Du hast das sehr schön beschrieben da brauche ich nichts mehr zu ergänzen. Nur eins möchte ich noch dazu schreiben. Luna hat mir über eine schwere Krankheit geholfen das ich wieder gesund geworden bin. Ist jetzt schwer zu verstehen aber ohne sie wäre ich nicht gesund geworden.
    Jetzt zu dein wunderschönes Kissen,das ist sooo toll geworden. Ich bewundere dich wie das alles so hinbekommst und wieviel Talente du hast. Einfach klasse Sonja. Deine Tochter wird das Kissen lieben. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja,
    Dein Kissen ist ganz zauberhaft geworden und jedem Hundefreund schmilzt das Herz.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schönes Thema habt ihr euch da ausgedacht!!
    Dein Kissen ist ein kleiner Traum... eine tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen