Samstag, 22. Juli 2017

Kreativ durcheinander #40 - Sommer, Sonne, süß

Fragt man Kinder, was zum Sommer unbedingt dazugehört, wird mit ziemlicher Sicherheit folgende Antwort dabei sein: EIS!
Damit auch das Outfit passend zum Besuch in der Eisdiele gewählt werden kann, habe ich mir für meine Tochter etwas einfallen lassen:


Ich habe mal wieder die Häkelnadel geschwungen und ein leckeres Eis als Applikation auf ein T-Shirt meiner "Kleinen" gezaubert.



Auch meine Team-Kolleginnen haben sich viele sommerliche-süße Ideen für euch einfallen lassen! Schaut unbedingt bei ihnen vorbei, denn dort warten mit Sicherheit viele Inspirationen zum Nachwerkeln auf euch!



Und dann ist natürlich wieder eure Kreativtät gefragt! Wir freuen uns über viele Beiträge zu unserem neuen Thema. HIER könnt ihr sie verlinken.



Kommentare:

  1. Sonja, eine tolle Idee und so wird das T-Shirt was ganz individuelles, was sonst keiner hat. Prima!

    AntwortenLöschen
  2. was für eine Idee Sonja... ein Eisdielen T-Shirt... genial!
    Deine Mädels haben echt Glück dich als Mama zu haben :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ach Sonja, ich bin immer wieder begeistert, was du aus Nadel, Faden und Wolle so alles tolles zauberst. Wieder ein wunderschönes Projekt von dir. Ich bin ein bisschen neidisch. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Klasse T-Shirt, liebe Sonja :)))) Da bekommt man sofort Lust auf Eis!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ich beneide Dein Häkeltalent....
    So schön sieht das aus!
    Das Shirt ist ein echtes Unikat!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Wie witzig, klasse liebe Sonja, so eine schöne Idee und Umsetzung. Wünsche dir ein schönes Wochenende.LG Conni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,
    soooo cool.
    Eine super süße Idee - love it.
    Liebe Grüße,
    isa

    AntwortenLöschen
  8. hach, wie schön! Deine Kleine hat sichtlich Freude daran.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle Idee hast du da umgesetzt. Ich habe es schon bei Instagram gesehen und mich gefragt was hat die Sonja da wieder gebastelt und dann habe ich das komplette Bild hier gesehen. Einfach Spitze Sonja und du hast eine ganz süße Tochter.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,
    Tolle Idee :) wirklich mal was Anderes. Ich würde so gerne sticken, stricken oder häkeln können. Hab es versucht... Da hab ich leider kein Talent drin. Aber dein Ergebnis schockt.
    Und danke noch für seine lieben Worte bei kreativ durcheinander.
    Bis demnächst, die Melli

    AntwortenLöschen
  11. WoW! Tolle Idee liebe Sonja!
    Danke für den tollen Beitrag und für das süße Foto ❤️
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal mega cool und sieht richtig lecker aus! Ich würde mich freuen, wenn Du es auch bei meinem Challenge Blog zeigen würdest... Schau einfach vorbei :-)

    Grüßle
    Doris

    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#7 – Kühles Nass – eine kleine Abkühlung/Erfrischung gefällig?)
    *DT* Die Sketchtanten

    AntwortenLöschen