Mittwoch, 5. Juli 2017

Die kreativen drei S - Sonderausgabe

Pssst...heute gibt es eine gaaanz heimliche Sonderausgabe der drei S, die wir vorher nicht ankündigen konnten...

Dafür gibt es natürlich auch einen guten Grund! Unsere liebe SIMONE hat heute Geburtstag!!! Und in zahlreichen What'sApp-Nachrichten haben wir zwei Sonjas einen kleinen, geheimen Plan geschmiedet, nämlich ein Bilderbuch für Simone zu gestalten.

So ist eine echte Gemeinschaftsarbeit entstanden. Sonja hat viele, viele lustige Strophen gedichtet und ich habe anschließend die Bilder dazu gemalt und gestempelt. Seid ihr neugierig, worum es in Simones ganz persönlichem Bilderbuch geht? Natürlich um Simones LIEBLINGSFROSCH!

Kommt ihr mit auf die Reise des kleinen, grünen Quakers durch die Welt?










...weiter geht die Geschichte jetzt HIER bei Sonja von Schöne Papeterie...

Liebe Simone,
schön, dass wir uns in den Weiten des www kennen gelernt haben! Ich wünsche dir heute einen wunderschönen, unvergesslichen Tag voller Glückmomente und dass all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
Drück dich ganz fest!!! Schön, dass es dich gibt!


Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    oh...wie wunderschön und originell, das ist ja eine soooooo tolle Idee von euch beiden....da wird sich Simone aber freuen....
    Das Mini-Album habt ihr wundervoll gestaltet...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mädels 😍 ich war sprachlos und zu Tränen gerührt als ich heute morgen das Paket geöffnet habe... WAHNSINN... womit hab ich das nur verdient... wie viel Zeit und liebe ihr da rein gesteckt habt... oberhammergenial...
    ich finde gar nicht so viele Worte die beschreiben was ich fühle...
    ich dank euch von Herzen 💖
    eine Weltreise mit meinem 🐸... ihr seid Spitze!!! Und ich hoffe ich kann euch bald mal in echt drücken... hab euch lieb 💚
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Aaaa, jetzt verstehe ich das Ganze!
    Ihr zwei habt konspiriert - hihi!
    Ein tolles Projekt, habt ihr auf die Beine gestellt!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. WOW, was für eine schöne Überraschung ihr euch für Simone ausgedacht habt. Bin total begeistert.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Eine mega schönes und sehr persönliches Geschenk!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Geniales Geschenk mit ganz viele Liebe fürs Detail.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Soooooo was von schön - und mit wieviel Liebe gemacht!!! Deine Zeichnungen / Stempeleien + die witzigen Verse sind der Oberhammer!!!
    Bin völlig begeistert!!!
    Liebe Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Geschenk mit so viel Liebe zum Detail.
    Bin sprachlos:-)
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein super Gemeinschaftsprojekt geworden. Die Texte sind klasse und die Bilder von Dir super gemalt. Man merkt, es hat Euch beiden viel Spaß gemacht am Album zu arbeiten. Phänomenal!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für ein grandioses Werk habt ihr beiden da geschaffen. Hut ab, das ist GENIAL.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Mega, so eine tolle Idee und Umsetzung, und die sicher vielen Stunden.....für dieses tolle Album. Es ist einfach genial geworden.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja
    Was soll ich sagen WoW WoW WoW das ist ja ein Traum Album. Wunderschön, ihr habt es mit sooo viel Liebe gebastelt. Ganz tolle Gedichte und Bilder habt ihr da gewerkelt. Einfach nur Hammer Cool. Ein ganz tolles Album.
    Ganz Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie niedlich!!! Eine super Idee und ein Geschenk, dass man nicht alle Tage bekommt! Herrlich :)
    Richtig klasse gemacht!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  15. der Absolute Knaller... auch wenn´s spät ist aber das muss ich noch loswerden. Ganz toll gemacht.... ;) Sie hat sich aber auch so darüber gefreut... toll ihr Zwei oder besser ihr drei S ;)

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen