Dienstag, 20. Juni 2017

XL Lederhosenkarte

Zunächst möchte ich euch ganz lieben Dank sagen für eure vielen Kommentare zu unserem Button-Projekt bei den kreativen drei S! Ich freue mich sehr, dass die Buttons so gut bei euch angekommen sind! Da macht das Werkeln gleich doppelt so viel Spaß!😊 Und einige von euch scheinen wir mit unseren Buttons wohl richtig infiziert zu haben... Ich bin schon gespannt, auf welchen Blogs wir bald mehr von den tollen Teilen sehen!

Kreativ geht's auch gleich weiter: Eine Lederhosenkarte im A4 Format durfte ich vor Kurzem als Auftragsarbeit gestalten.


Alle Maße auf A4 anzupassen, war gar nicht so eine große Herausforderung, wie ich zunächst gedacht hatte. Das einzige Problem stellte sich bei den goldenen Knöpfen. Aber dank dem Stempelset "Maroccan Nights" von SU, das ich eigentlich schon zum Verkaufen aussortiert hatte (Danke für die rettende Idee, Petra!), sind sie doch tatsächlich gelungen. Also bleibt das Set für zukünftige XL Lederhosen im Schrank! 😉

Diese Produkte von Stampin' Up! habe ich für die Karte verwendet:



Zwei neue Leserinnen haben sich eingetragen! Liebe Momo, liebe Anke, ich begrüße euch ganz herzlich auf meinem Blog und hoffe, ihr findet viele Anregungen hier bei mir!





Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    deine Lederhosen-Glückwunschkarten mag ich sehr gerne!! Gibt es für die kleine Größe eine Anleitung?
    Viele Grüße und mach weiter so....
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meine Lederhosenkarten gefallen, Christiane! Leider habe ich dazu noch keine Anleitung geschrieben. Wenn ich eine brauche, messe ich immer an meiner Musterkarte nach. Sollte ich aber dazu kommen, doch mal die Maße aufzuschreiben, werde ich sie gerne hier veröffentlichen!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. WOW, die Lederhose ist genial.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee - auch mit den Knöpfen.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Yeah, mal wieder eine Lederhosenkarte von dir! Schick :) Gefällt mir immer wieder.... auch wenn ich mich bei 30° weigere das Dirndl aus dem Schrank zu holen *grins*
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
  5. Einfach genial, eine super schöne Karte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen