Goodies mit Orchideen

Für die Gäste meines letzten Workshops habe ich diese Goodies mit den wunderschönen Orchideen gewerkelt:


Für die Verpackung kam auch gleich eine neue Tiefenprägeform zum Einsatz. Sind die Holzdielen nicht toll?

Hier seht ihr nochmal alle verwendeten Produkte im Überblick:



Ich freue mich sehr, dass sich wieder eine neue Leserin eingetragen hat! Liebe Ruth, schön, dass du mich nun öfter hier besuchst! Ich hoffe, du findest viele Anregungen!

Und nun wünsche ich euch allen einen guten Start ins Wochenende!


Kommentare

  1. MEI scheeeen gworden,,,
    der STEMPEL gfallt ma ah volle guat

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Auch sehr schön liebe Sonja ;o) aber die Orchideen hab ich noch nicht ..... mal sehen ob ich sie mir noch zulegen muss.....
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja!
    Süße Idee! Bislang dachte ich, dass ich die Orchide nicht brauche (obwohl ich diese Blumen sehr mag). Aber das ist mal wieder ein Besipiel wie schön sie aussehen kann....
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.