Gänseblümchengoodies zum 90. Geburtstag

Passend zu den Menükarten habe ich für den 90. Geburtstag meiner Oma auch die Gästegoodies gestaltet, die auf jedem Platz lagen.


Die kleine Box wurde aus dem neuen Holzpapier mit dem Envelope Punchboard gewerkelt und beinhaltet ein Raffaelo.


Hier seht ihr noch ein paar Bilder von der gesamten Tischdeko:




Diese Produkte von Stampin' Up! habe ich für die Goodies verwendet:




Kommentare

  1. tolle Deko und wunderschöne Goodies
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht einfach toll aus. Und das kleine Gäastegoodie ist auch eine tolle Idee :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Klasse schaut das aus, sowohl die Menükarten als auch die Goodies. Wunderschöne Tischdeko.

    Auch den Post mit dem Strandparty hab ich jetzt erst richtig gesehen😂 Sehr witzig gestaltet.
    Sorry zur Zeit schaffe ich es leider auch nicht täglich durch alle meine Lieblingsblog zu hüpfen und zu Kommentieren 😁😕 aber ich denke und hoffe mal dass du das auch kennst.

    Grüße dich LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. wow, das ist eine klasse Deko zum 90. Geburtstag deiner Oma.
    Meine ist auch 90 Jahre alt geworden und heute vor 115 Jahren ist sie geboren. Eine starke Frau.
    Ich habe deinen Blog schon lange nicht mehr besucht und hüpfe jetzt aber mall genau drüber.
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Du bist deinem Blognamen wieder mehr als gerecht geworden. Einfach zauberhaft.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    die Tischdeko ist ein Traum. Dazu diese kleinen Goodies. Einfach perfekt, könnte nicht schöner sein.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft gemacht und die die Deko wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Diese Tischdeko ist ganz nach meinem Geschmack!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja!
    Sieht super aus! Total stimmig!
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.