Mach mal Pause!

Für den kleinen Hunger zwischendurch habe ich ein Holzkistchen mit Naschereien gezaubert...


So wird das Kistchen aus dem neuen Designerpapier mit Holzdekor wieder zu einem tollen Mitbringsel...

Diese Produkte von Stampin' up! habe ich für mein Kistchen verwendet:


In ein paar Tagen könnt auch ihr die Framelits Holzkiste, sowie viele andere tolle neue Produkte aus dem Jahreskatalog 2017/18 bestellen! 


Meine erste Sammelbestellung dazu findet gleich am 1. Juni 2017 um 18.00 Uhr statt.



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.