Orientpalast #4

Heute geht's wieder weiter mit dem Produktpaket "Orientpalast". Zum Teamtreffen hab ich meiner Stempelomi was Süßes mitgebracht...Schoki in der Dose. Weil sie Savanne so gerne mag, hab ich natürlich ihre Lieblingsfarbe verwendet und sie mit Vanille Pur und der neuen InColor Limette kombiniert. 


Diese Farbkombi und überhaupt die Farbe Limette gefällt mir richtig gut! Was meint ihr?


Kommentare

  1. Sieht super aus, liebe Sonja! Die Farben passen sehr gut zusammen 😍
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Mit Limette wird SU ganz sicher einen Volltreffer gelandet haben. Dieser Farbton gefällt doch den meisten. Und er lässt sich ganz toll kombinieren. Entweder "leise" - wie hier bei dir - oder "schrill und laut" (wohl eher wie bei mir heute ;)).
    Mit Savanne und Vanille Pur gefällt mir Limette auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Bevor Missverständnisse aufkommen: Ich bin keine SU-Demonstratorin!
      In meinem Besitz ist lediglich schon sehr lange ein Stempelkissen, das dem Limettenton von SU wahrscheinlich sehr ähnlich ist. ;)))

      Löschen
  3. Sehr schick Sonja! Ich mag Limette echt gern - schön knallig :) Deine Verpackung schaut klasse aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Kombi. Mir gefällts!!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Verpackung. Limette ist so eine schöne Farbe.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.