Orientpalast #1

Neue Farben, Stempel und Stanzen sind bei mir eingezogen! Und so kann ich euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen Katalog geben!
Prächtige Farben, kreative Motive und mehr gibt es in der Reihe Orientpalast zu entdecken. Ich möchte euch die nächsten Tage zeigen, welche Ideen damit schon auf meinem Basteltisch entstanden sind.
Beginnen möchte ich heute mit einer Karte...


Gefällt euch dieses Set? Dann habe ich gute Nachrichten für euch. Denn auch ihr könnt die Produktreihe Orientpalast schon vom 1. bis 31. Mai (also bereits vor Katalogstart😊) in zwei exklusiven Produktpaketen bestellen. Schaut einfach wieder hier vorbei! Weitere Infos und weitere Ideen mit diesem Set folgen...


Kommentare

  1. Ich finde die Farbkombi super. Und der Spruch gefällt mir auch total gut!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Farbkombi auch :-) Meine Lieblingsfarben vereint :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.