Teeny-Set mit Rosen

Meine Große hat ein paar Sachen bei mir in Auftrag gegeben:


Utensilo und Handy-Sitzsack sollten zum neuen Outfit des Teeny-Zimmers passen. Und da von den Vorhängen mit Rosenmuster noch genügend Stoff übrig war, war dies zum Glück kein Problem! ;-) 
Nebenbei ist auch noch ein Schlüsselanhänger für die junge Dame entstanden.
Natürlich habe ich auch für die kleine Schwester ein paar wichtige Utensilien fürs Zimmer genäht. Aber die zeige ich euch ein anderes Mal...


Kommentare

  1. ...was für ein Glück haben deine Mädels dass Mama alles passend machen kann 😍 toll schaut es aus!
    GLG und einen guten Start ins Wochenende wünsche ich dir 😊
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön liebe Sonja, das Muster kenn ich, das ist auch in meiner Tochter ihrem Zimmer vertreten ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Soooo ein wundervolles Mädchenset... damit kann man bei einer jungen Dame nur gut ankommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.