Geschenkverpackung zum Verlieben

Für die Gastgeberin des letzten Workshops ist eine Geschenkverpackung mit meinem derzeitigen Lieblingsdesignerpapier "Zum Verlieben" entstanden.


Für die Deko habe ich ein paar Holz-Herzen und einen Anhänger verwendet, den ich mit den Framelits Formen "Liebesgrüße" aufgehübscht habe.
Ich hoffe, ich konnte damit eine kleine Freude bereiten!

Morgen starten wir!



Schaut doch wieder vorbei uns lasst euch überraschen, was wir uns überlegt haben!
Wir freuen uns auf euch!




Kommentare

  1. Bestimmt war die Freude groß 😍
    du könntest es übrigens zur Valentins Challenge verlinken wenn du möchtest.... eignet sich doch auch perfekt dafür 😉
    GLG und bis morgen!
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das Set schaut sehr hübsch aus ! Der Anhänger mit den Herzen-Framelits ist toll !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schöööön da will man doch gerne mal Gastgeberin sein ;0)

    AntwortenLöschen
  4. Total schön geworden liebe Sonja!
    Da hast du jemanden glücklich gemacht!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. super schön schauts aus lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schön, liebe Sonja!
    Ich bin gespannt, was uns von euch Dreien erwartet!!! :-)
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.