Zum 40. Geburtstag

Eine Glückwunschkarte zum 40. Geburtstag wurde in den Farben Vanille Pur, Taupe und Silber in Auftrag gegeben. 


Zum Einsatz kamen dabei sowohl die Framelits Formen "Große Zahlen", als auch die Framelits Formen "Große Buchstaben".


Das war's auch schon für heute. Ich wünsche euch einen schönen Feiertag!










Kommentare

  1. Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hach, da stimmt mal wieder alles liebe Sonja!
    Einen tollen eisigen Tag für Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Danke, Marita! Ich freu mich, dass dir meine Karte gefällt!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Eine tolle Karte. In den Farben sehr elegant.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Geburtstagskarte zum 40. gefällt! Danke für deinen lieben Kommentar dazu!
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Taupe mit Silber und Vanille...hatte ich noch nicht, ist es aber wert, mal zu verwenden! Sieht klasse aus!
    Feiertag? Grummel...wir mal wieder nicht... :-(
    Aber da ich meinen Arbeitstag schon rum habe, jetzt immerhin: hoch die Hände, Wochenende!!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass ich dich mit meiner Farbkombi inspirieren konnte!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Die Karte ist mir durch die Lappen gegangen. Sieht super aus!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, Sonja! Die Karte ist ja noch da!
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.