Willkommen 2017


Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht! Ich wünsche euch allen ein gesundes, glückliches und kreatives 2017! 

Ich danke euch für all die Glücksmomente, die ihr mir im vergangenen Jahr durch eure lieben Kommentare, Besuche und auch Freundschaften, die hier entstanden sind, geschenkt habt!


Durch Zufall ist gestern in der Wasserglucke unserer Hühner eine wunderschöne Eislaterne entstanden, die wir um Mitternacht dann beleuchtet haben. So einfach - und doch so schön!







Kommentare

  1. Ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes Jahr 2017 liebe Sonja...
    Die Karte ist der Knaller und die Naturkreation wunderschön!
    Ganz liebe Neujahrsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch, liebe Ruth!
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr! Ich fiebere vielen kreativen Ideen, netten Bekanntschaften und Spaß entgegen! Sei ganz lieb gegrüßt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Eunice! Auch dir ein wunderschönes, gesundes und kreatives 2017!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Liebe Sonja,
    oh... wie schön, du hast ja viel Schönes geschaffen in meiner Pause, wundervoll und ich bin begeistert. Süße Karte mit dem Fröschchen ;)
    Ich wünsche dir 365 Tage pures Glück und kreative Schaffenskraft, du Fleissige ;)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Diana! Auch dir ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2017!
      Wir lesen uns!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. jetzt kann nichts mehr schief gehen... der Frosch ist mit ins neue Jahr gezogen ;-))) tolle Karte liebe Sonja!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar ist der Frosch mitgekommen! Der gehört einfach dazu!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Oh ja der Frosch, wie schön, ein super Neujahrsbringer.......dir auch ein gesegnetes, glückliches, neues Jahr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Conni! Ich wünsche auch dir ein schönes, glückliches und kreatives Jahr 2017!
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.