Körbchen für Hundefans

Heute gibt's mal wieder was Genähtes bzw. Gesticktes. Für Hundeliebhaber habe ich Filzutensilos in verschiedenen Größen und Farben genäht.


Die kleinen Körchen dienen zum Beispiel der Aufbewahrung von Leckerlitüten, Leine und Halsband. Im großen Utensilo kann Frauchen oder Herrchen das Hundespielzeug oder Hundedecken, -mäntel und -leinen aufbewahren. 
Von einer Hundebesitzerin habe ich gehört, dass ihr das Körbchen so gut gefallen hat, dass sie es nicht für ihren Hund, sondern einfach für sich selbst verwendet.

Stickdatei: Nähstübchen Schapitz

Kommentare

  1. GENIAL! :)
    Liebe Sonja,
    Filz ist ein ganz tolles Material, das ich echt liebe und auch schon viel damit gearbeitet habe. Leider fehlt zu meinem Glück so ein grandioses "Stickmaschinchen". ;) Die Stickerei ist super und wird das Herz aller Hundeliebhaber bzw. -besitzer höher schlagen lassen.
    Verrätst du mir mal, wie viel Garn und Zeit du in etwa für eine dieser Stickereien benötigst?
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und sende liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh das glaube ich......ich finde deine bestickten Utensilio auch mega.....ganz liebe Grüße sendet dir Conni

    AntwortenLöschen
  3. Oh wieder was Filziges - sehr schön! Ginge auch durchaus für Katzenhoteliers durch ;) toll!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Ausdruck hab ich auch noch nie gehört 😂
      Aber ich denke, das geht!
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Toll, einfach ganz Toll gemacht, liebe Sonja!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Toll, einfach ganz Toll gemacht, liebe Sonja!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Dörthe! Schön, dass dir die Körbchen gefallen!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. ieder eine ganz wunderbare Geschenkidee von dir.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine super Idee - unsere Hundebedarfsartikel fliegen immer kreuz und quer durch Schubladen und Schränke !!
    Schade, dass ich nun gar kein Nähtalent habe. Aber zum angucken ist das wunderschön!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meine Hundekörbchen gefallen, Elisabeth! Danke für deinen lieben Kommentar!
      Falls du Bedarf hast, ich mache sie auch auf Bestellung! ;-)
      Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
      Sonja

      Löschen
  8. Hallo Sonja ich würde gerne so einen kleinen Utensilo aus Filz fürs Hundespielzeug bestellen. Komm aber hier beim bestellen nicht weiter

    AntwortenLöschen
  9. Hallo. Wollte nicht anonym schreiben. Hat nicht funktioniert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,
      Schreib mir doch bitte eine email mit deinen Wünschen unter Sonja.fischer74@gmx.de
      Liebe Grüße ,
      Sonja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.