Hab-dich-lieb-Monster #2 und 3

Auch für meine beiden "kleinen Monsterchen" 😉 sind zwei süße Monsterkarten entstanden. Diesmal sogar mit Schüttelfenster, das ich mit Archivtine bestempelt und mit Herzen gefüllt habe.


Auch gedoodelt hab ich wieder - zusammen mit der Karte aus dem letzten Post sind das meine ersten Versuche. Macht einfach total Spaß!




Kommentare

  1. Süüüß! Ich liebe dieses Monster! Die Karten sind total gelungen!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Diese Monster sind ja wirklich herrlich... die muss man ja einfach gern haben! Toll gemacht, auch mit deinem "gedoodelten" Rahmen drum herum!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Dörthe! Schön, dass dir die Monsterchen gefallen!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ja, das find ich auch! :-)
      Danke für deinen lieben Kommentar, Simone!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Liebe Sonja,
    an diesen kleinen Monstern ist mein Blick bei der Durchsicht des neuen Katalogs auch lange hängengeblieben. Sie sind zu süß! Leider hätte ich aktuell und in ganz naher Zukunft keine Verwendung dafür, aber jetzt weiß ich ja, wo ich tolle Werke mit den Motiven entdecken kann. ;)
    Sehr süß sind deine Schüttelkarten geworden! Lustig, dass du hier gedoodelt hast. Ich habe erst vor wenigen Tagen (nach gefühlten hundert Jahren) für eine Geburtstagskarte nach meinem schwarzen Fineliner gegriffen, um mal wieder dezent die Ränder zu "bekritzeln". :)
    Alles Liebe und Gute für das neue Jahr und recht viel Gesundheit wünscht dir mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      schön, dass du mal wieder vorbei schaust! Ich hoffe, es geht dir mittlerweile ein bisschen besser und wir lesen und bald wieder öfter!
      Drück dich,
      Sonja

      Löschen
  5. Liebe Sonja,
    die Monsterkarten sind monsterstark geworden! Und auch mega süß!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sylwia! Ich freue mich, dass ich dich mit den Monsterkarten begeistern konnte!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Oh ja auch diese Monster-Doodle-Karten sind richtig schöööööööön. Jetzt fehlt noch ein gelbes liebes Sonja, wie wäre es mit einem gelben Monster?????
    LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein gelbes Monster hab ich bis jetzt noch nicht gemacht...aber ein rosa-rotes ist schon von meinem Basteltisch gehüpft. Das werde ich demnächst noch hier zeigen.
      Aber gelb wäre auch eine schöne Idee!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Total süß.
    Ich brauche das Monster auch noch - einfach zuckersüß.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meine Monsterkarten gefallen, Isa! Danke für deinen lieben Kommentar dazu!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  8. Hallo liebe Sonja,
    wow...megaschön mit dem Schüttelfenster!!!
    So tolle Karten!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Supersüß. Deine beiden Lieben freuen sich bestimmt sehr über diese kleinen kerlchen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Claudia! Meine Mädels haben die Monster auch total süß gefunden!
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  10. Liebe Sonja,

    oh...wie süß. die Monster sind so knuffig, und du hast die Projekte wunderbar in Scene gesetzt...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sabine! Wie schön, dass dir meine Monsterkarten gefallen"
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.