Baby-Utensilo

Zur Geburt eines neuen Erdenbürgers ist ein Baby-Utensilo entstanden. 

Stickdatei: Artapli

Den Namen habe ich mit meiner geliebten Stickmaschine gestickt und auch ein Button fand darauf Platz.


Meine Auftraggeberin hat das Utensilo dann noch mit Windeln und vielen anderen nützlichen Dingen für die erste Zeit bestückt.






Kommentare

  1. Liebe Sonja,
    du hast wieder was ganz besonderes gezaubert!
    Das ist ein klasse Geschenk!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sylwia! Freut mich, dass dir das Körbchen gefällt!
      Viele liebe Grüße 💕
      Sonja

      Löschen
  2. So ein Utensilo macht sich immer wieder gut auf dem Wickeltisch!
    Den Stoff finde ich ja witzig!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und praktisch ist es auch noch...
      Danke für deinen lieben Kommentar 😃
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. total schön!!! hach ich bin so aufgeregt ;-)))
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Simone!
      Ich weiß gar nicht, was du meinst... 😉
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Kreisch!!! Ist das TOLL!!! Ich bin verliebt! Wenn ich auch mal so eins brauche, wende ich mich an Dich!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das darfst du gerne machen, Sarah! Danke für dein Lob!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Zauberhaft ♥♥♥ Ich hab bald Jahrestag mit meiner schlechteren Hälfte und werd dich mal per Mail mit ein par Fragen löchern wenn ich darf, bzw dich um eine "Stickarbeit" bitten. Ich kann sowas nicht und für sowas geb ich dann bei dir sehr gern was aus :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Eunice!
      Natürlich darfst du mich mit Fragen löchern! Immer her damit! ;-)
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Liebe Sonja,
    ich habe ja bei Simone schon Deine tolle Stickerei bewundert und hier kann ich das gleich noch einmal machen :)))) Gefällt mir sehr gut, Dein Utensilo! Eine super schöne Geschenkidee!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Christine! Ich freue mich, dass dir meine Stickereien gefallen!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Ein Traum, liebe Sonja! Wunderschön!!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.