Tischkalender für 2017

Als Beilage zum neuen Frühjahr-/Sommerkatalog, habe ich für alle meine Kundinnen diesmal kleine Tischkalender mit in die Versandtaschen gepackt.


Die Inspiration dafür habe ich beim Teamtreffen im Herbst von meiner lieben Kollegin Sabine bekommen. Das Design hat mir so gut gefallen, dass ich es übernommen habe. Statt der Schmetterlinge, die Sabine auf die Kalender geklebt hat, habe ich allerdings einen Stempel aus der brandneuen Sale-a-bration-Broschüre verwendet. 


Ab dem 4. Januar könnt ihr euch das Set mit dem witzigen Stempel oder viele andere tolle Produkte für einen Bestellwert von je 60,- € aussuchen. Ist das nicht super? Für mehr Infos dürft ihr euch gerne bei mir melden!



Kommentare

  1. Liebe Sonja du warst ja auch wieder fleißig.....tolle Kalender die du da gewerkelt hast.....da werden sich deine Kunden sicherlich freuen.....LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass sie sich gefreut haben, Conni! Von einigen habe ich zumindest schon sehr positive Rückmeldung bekommen.
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      LG Sonja

      Löschen
  2. Hallo Sonja,
    sehr schöne farbenfröhliche Kalender hast du gestaltet. Ich bin mir sicher, deine Kundinnen freuen sich.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
    Sabine

    (bis 4. Oktober muss ich warten, bis mir diesen tollen Stempel ergattern kann? #zwinker#)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je! Wie peinlich! Danke für den Hinweis! Wie komm ich denn auf Oktober? Den Stempel gibt's natürlich schon ab Januar!
      Auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, Sabine!
      LG Sonja

      Löschen
  3. Ist morgen wirklich schon Silvester...
    ich hab auch noch Kalender da....
    deine sind toll geworden liebe Sonja 😍
    GLG und kommt gut ins neue Jahr
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön, Simone! 💕
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.