Frohes Fest!

Heute muss ich mich bzw. meinen Blog mal mit fremden Federn schmücken. Obwohl es ja in der Familie bleibt. Denn meine beiden Mädels, die seit diesem Jahr beide einen Malkurs bei einer Künstlerin besuchen, haben dem Papa und mir zwei wunderschöne Aquarell-Weihnachtskarten geschenkt. Und die muss ich euch unbedingt zeigen! Ich platze nämlich fast vor Stolz! 💓




Einmal witzig, einmal eher natürlich...ich könnte nicht sagen, welche mir besser gefällt. Aber zum Glück muss ich mich für keine Karte entscheiden, denn wir haben längst beide im Wohnzimmer aufgestellt!

Ich wünsche euch noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag mit euren Lieben und allem, was ihr gerne tut!



Kommentare

  1. Wow da darfst du aber auch wirklich stolz sein, wunderschön und da scheint ja wirklich großes Talent vorhanden zu sein.........beide Daumen nach oben lieben Gruß Conni

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die Karten schön! Da wachsen aber große Talente heran!
    Schönen Feiertag noch.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. super schön alle beide haben die beiden klasse gemacht lg und eine entspannte woche ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Sie sind beide der HIT!
    Mega schön!
    Ich wünsche euch einen schönen 2. Weihnachtstag
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.