Schokoladendose in Schokobraun und Kupfer

Ich muss gestehen, mein absolutes Lieblingsprodukt ist momentan Embossingpulver in Kupfer - und alles was dazu passt: Kupferfolie, Kupfer-Garn, Mini-Tannenzapfen in Kupfer,... ! Man wird wirklich süchtig davon...
Diesmal wurde eine Schokoladendose damit aufgehübscht:


Ist das nicht schön wie das glänzt? Ich bin ganz begeistert... Und der wunderschöne Hintergrundstempel kommt in Kupfer doch auch super zur Geltung. Was meint ihr?







Kommentare

  1. Wow!!
    Eine wunderschöne Dose, alles passt perfekt zusammen!
    Toll gemacht liebe Sonja!
    Herzliche Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!! Den Stempel möchte ich heute auch einsetzen... auch in Kuper... witzig...
    GLG und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Simone! Dann bin ich schon ganz gespannt auf dein Werk! ;-)
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke Sabine! Ich freue mich, dass dir die Dose gefällt!
      Einen schönen Sonntag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  4. Sooo schön.....alles passt perfekt zusammen! Ich bin übrigens auch gerade im Kupferfieber :-)))
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meine Dose gefällt, Kerstin! Kupfer hat uns wohl alle fest im Griff! Aber gerade zu Weihnachten ist es einfach ein Traum.
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Hallo Sonja,
    das sieht absolut edel aus und gefällt mir richtig gut! Tolle Idee!
    Wo bekommt man denn diese hübsche Blechdose, wenn ich fragen darf!?
    Lieben Gruß,
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      die Blechdose habe ich bei Mattis Bastelshop bestellt. Allerdings ist sie normalerweise nicht Kupfer, ich habe sie mit Kupferfolie von Stampin' Up! beklebt! ;-)
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
    2. Moin Sonja,
      oh super, Du hast schon geantwortet! Dankeschön!!!
      Hab' einen schönen Tag!
      Gruß,
      Hanne

      Löschen
    3. Gern geschehen, Hanne!
      Auch dir einen schönen Tag!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Sieht grooooooßartig aus! Toll! Bin auch sooooooo im Kupferfieber!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, Kupfer ist toll!!! Danke für dein Lob zu meiner Schoki-Dose!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. wow... wie edel!!! Total schick, liebe Sonja! Kupfer ist einfach der Hit in dieser Saison.
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Ich weiß gar nicht, wie ich die Jahre vorher ohne Kupfer ausgekommen bin... ;-)
      Danke für deinen lieben Kommentar, Dörthe!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.