Geschenkset zur Firmung

Ein Geschenkset zur Firmung durfte ich vor kurzem als Auftragsarbeit gestalten. Das Set besteht aus deiner Fun Fold Card und einer Explosionsbox in den Farben Flüsterweiß, Flamingorot und Schiefergrau.


Die Explosionsbox wurde von der Größe so konzipiert, dass die Firmpatin noch eine Uhr darin verpacken konnte.



So, nun geht's auch gleich wieder weiter mit dem Basteln der Adventskalender für meine Mädels und diversen Geschenken...Entschuldigt bitte, wenn ich deshalb im Beantworten eurer Kommentare nicht so fleißig wie sonst bin. Ich lese sie aber trotzdem alle und freue mich auch riesig darüber!!!








Kommentare

  1. Liebe Sonja,
    das ist eine zauberhafte Verpackung geworden. Die Farbkombi gefällt mir total gut!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir mein Set zur Firmung gefällt, Sonja!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Wow super schön und ganz tolle Farbkombi mit den Kommentaren find ich gar nicht schlimm, meist vergesse ich eh den Haken wegen der Benachrichtigung zu setzen und merk dann ja gar nicht dass du zurückkommentierst. Ich mach das auch nur ab und zu oder wenn wirklich Fragen zu beantworten sind. Ich glaube da geht es allen Bloggern gleich manchmal ist die Zeit einfach knapp.....auf alle Fäle machst du wunderschöne Sachen und ich schaue sie mir auch schon immer durch die Bloggerliste an.....aber auch zum Kommentare schreiben kommt man nicht immer was nicht heißen soll dass man die Sachen nicht schön findet vor allem bei so fleißigen Bloggern wie bei dir wo fast täglich was neues zu sehen ist.....fehlt manchmal einfach die Zeit
    LG und tolles Wochenende sendet dir Conni

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist superschön geworden...
    Ich beantworte Kommentare nur wenn Fragen gestellt werden...
    Das würde ich zeitlich gar nicht hinbekommen, also, alles gut!
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ruth!
      ich denk mir halt immer, ihr nehmt euch ja auch die Zeit, mir zu schreiben und ich freue mich auch immer so sehr darüber, dass ich euch einfach antworten will! Aber du hast schon Recht, zeitlich ist es manchmal echt schwierig...
      Drück dich,
      Sonja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.