Cozy Critters

"Draußen ist es kalt"...findet der kleine Fuchs aus dem Set für Gastgeberinnen "Cozy Critters" auf meiner heutigen Weihnachtskarte.


Die kleine Nikolausmütze und den Schal habe ich in Glutrot abgestempelt und mit der Schere ausgeschnitten und anschließend auf den Fuchs in Terracotta geklebt. So kommt beides noch ein bisschen besser raus. Der Hintergrund wurde - ebenso wie das Briefkuvert - mit der Tiefenprägeform "Zopfmuster" geprägt. Vielleicht wärmt das ja den kleinen Kerl ein bisschen...


Die beiden Sprüche sind übrigens aus dem Set "Ausgestochen weihnachtlich". Die passen doch hervorragend zum warm eingepackten Fuchs!











Kommentare

  1. Der Prägefolder mit dem Zopfmuster ist so klasse und passt absolut gut zur Winterszeit!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    einfach eine zu niedliche Karte mit dem Fuchs, eine sehr schöne Idee von dir :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich war schon heute früh hier zum schauen, aber da hatte ich keine Zeit zum schreiben ;) Aber jetzt - süß ist die Karte!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du warst das...*zwinker*
      Schön, dass du mir schreibst!
      Drück dich, Sonja

      Löschen
  4. So ne goldige Kombi aus Prägefolder Farben Motiv und Spruch! Love it :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.