Nochmal Sommerpost

Schaut mal, was für eine tolle Überraschung ich in meinem Briefkasten gefunden habe:


Diese wunderschöne Sommerpost mit dem tollen Eis, bei dem einem das Wasser fast im Mund zusammenläuft, hat mir die liebe Sylwia geschickt! Ich bin hin und weg! Danke, Sylwia! Du hast mir so eine riesen Freude mit deiner Karte gemacht!!! Sie bekommt natürlich, ebenso wie die anderen Karten aus der Aktion Sommerpost, die ich erhalten haben, einen Ehrenplatz über meinem Basteltisch.




Kommentare

  1. Hey, die kommt mir irgendwie bekannt vor *ganzunschuldigguck*!
    Ich drück dich ganz feste und bedanke mich nochmals für deine tolle Sommerpost ❤
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.