Ein Haus für alle Fälle

Süße kleine Häuschen sind gestern beim Workshop entstanden. Jede Teilnehmerin konnte sich ganz nach ihren Farbwünschen ihr persönliches "Traumhaus" mit den neuen Thinlits Formen und dem dazugehörigen Stempelset basteln. Da war ganz schön was los an der Big Shot, denn es galt, viele winzige Einzelteile auszustanzen.


Leider habe ich vergessen, ein Foto der vielen tollen Exemplare vom Workshop zu machen...deshalb kann ich euch nur meine Häuschen zeigen...

 


Kommentare

  1. Ach das ist ja toll... aber Nein ich brauch das Haus nicht... 😉
    LG und ein schönes Wochenende wünsche ich dir😊
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Supersüss...
    Zeit für Musterhäuser, meins liegt noch unbenutzt hier...
    Liebe Samstagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Da gefällt mir eins besser als das andere...
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie hübsch! Sind ja schon echt ne Augenweide die kleinen Häuschen!
    Schön gemacht - jedes einzelne :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Wow...das hast du ja wirklich einen ganzen Schwung gemacht! Sieht super süß aus :-)
    Mir schwebt ja zu Weihnachten ein Adventsdorf vor :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Einfach zu süß Deine Häuschen.
    Meine Framelits liegen immernoch unberührt in der Verpackung.
    Ich komme einfach nicht dazu, sie auszuprobieren.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Häuschen, danke für die Anregung.
    Schönen Sonntag,
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. das sind alles kleine Traumhäuser.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Die machen echt süchtig, gelle?
    Toll sind sie alle geworden liebe Sonja!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja!
    Ganz zauberhaft sind Deine Häuschen geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.