Tasche für mich

Juchhu! Ich habe es tatsächlich geschafft, auch noch eine Tasche für mich selbst zu nähen! 


Der Stoff ist diesmal allerdings kein Tischläufer, sondern Meterware eines bekannten schwedischen Möbelhauses...


Und jetzt gehe ich mal mein neues Teil ausführen...Bin richtig stolz...




Kommentare

  1. Da kannst Du stolz sein liebe Sonja...
    Die ist sooo schön!!!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass dir meine Tasche gefällt, Ruth!
      Viele liebe Grüße 💕
      Sonja

      Löschen
  2. der Stoff ist klasse. Um die Tasche wirst du bestimmt oft beneidet werden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnn! Schon wieder so eine tolle Tasche!
    Super schööön!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und noch dazu super praktisch!
      Danke für deinen lieben ♥ Kommentar zu meiner Tasche!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Die könnte mir auch gefallen. Daumen hoch.
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Tasche gefällt, Heidrun! Danke für deinen lieben ♥ Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Cool! Was für ein tolles Muster - außen wie innen! Ganz wunderbar!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die Stoffe auch klasse! Und preislich okay! Danke für deinen lieben Kommentar, Anke!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. wunderschön liebe Sonja und wie klasse, dass du dir auch noch eine genäht hast. Das macht man (Frau) leider viel zu selten. Die Stoffe gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, Irmgard! Du sprichst bestimmt aus eigener Erfahrung...
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße
      Sonja

      Löschen
  7. Richtig schön! Der Stoff passt perfekt zu einer Tasche :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Mein erster Gedanke: Die will ich auch!!!! :-)
    Sonja, deine Tasche ist ein Traum!! Wunderschön und so modern! Gefällt mir super gut!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du so begeistert? Ui, das freut mich aber! Danke für dein Lob, Dörthe!!!
      Ich drück dich
      Sonja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.