Filztasche "Elfe" und neue Sets von SU

Eine weitere Filztasche ist als Auftragsarbeit für eine liebe Kollegin aus Baden-Württemberg entstanden. Für ihre Tochter, die hier zum Glück noch nicht mit liest, durfte ich (oder wohl eher meine Sticki) eine Elfe in Apfelgrün auf anthrazit-grauen Filz sticken. 


Die zauberhafte Stickdatei ist wieder einmal von MariLena.
Nun hoffe ich, dass die Tasche nicht nur der Mama, sondern auch dem Töchterchen gefällt!

Zwei neue Leserinnen haben sich auf meinem Blog eingetragen. Herzlich Willkommen, liebe Petra und liebe Sabrina! Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt und jetzt öfter bei mir vorbei schaut!

Nicht vergessen: Ab heute gibt es das exklusive Set "Wald der Worte" und das Set "Von mir gestempelt" zu bestellen. Hierfür könnt ihr natürlich eure im Juli erworbenen Gutscheine einlösen! Meldet euch gerne bei mir!





Kommentare

  1. Ohhhh, eine elfenhafte Tasche! Zauberhaft schön!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sonja! Freut mich, dass dir auch diese Tasche gefällt! Du bist ja nicht ganz unschuldig an meiner Leidenschaft fürs Nähen und Sticken! Und dafür bin ich dir seeehr dankbar!
      Ich drück dich!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Wow was für eine schöne Tasche liebe Sonja und die Elfe ist zuckersüß!
    Eine schöne Woche wünsch ich Dir.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Sabrina! Ich freue mich sehr darüber! Schön, dass du jetzt öfter hier vorbei schaust!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. schmacht... wie ich dich um deine Stickmaschine beneide ;-))) da zaubert man aus wundervollen Taschen - traumhafte Einzelstücke.
    Super schön Sonja! Das Mädel wird sich bestimmt mega freuen.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir, ich kenne das Gefühl! Ich hab auch einige Kolleginnen lange um ihre Stickmaschine beneidet...Und eine gaaanz liebe Kollegin mit vielen Fragen gelöchert (Danke, Sonja!!!). Aber ich habe den Kauf noch keine Sekunde bereut! Im Gegenteil!
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Hi Sonja,

    wunderschön sind deine Taschen!!! Ich hab ja auch eine😊

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Petra! Ich hoffe, du benutzt deine Tasche gerne! :-)
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.