Schokoladenaufzug für Pferdefreunde

Vor ein paar Tagen erhielt ich von einer Freundin den Auftrag, eine Kleinigkeit zum Geburtstag für die Reitlehrerin ihrer Tochter zu gestalten. Entstanden ist ein Schokoladenaufzug mit Pferdemotiv aus einem älteren Set von SU.



Folgende Produkte habe ich für meine Ziehverpackung verwendet:

Das verwendete Stempelset "Das Glück der Erde" (Pferdeset) und die Wellenkreis-Stanze sind leider nicht mehr im Katalog.








Kommentare

  1. Liebe Sonja,
    ich finde es klasse, wie du deinen Auftrag umgesetzt hast. Man kann ganz klar die Rosette erkennen, die man als Gewinner bzw Platzierter erhält!
    Klasse!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sonja! Ich freue mich, dass dir meine Schoki-Verpackung gefällt und auch, dass du die Rosette darauf als solche erkannt hast. Denn genau so war es gedacht!
      Sommerliche Grüße von
      Sonja

      Löschen
  2. Super schick schaut das aus liebe Sonja!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sylwia! Schön, dass dir der Schoki-Aufzug gefällt!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Es ist doch immer gut, wenn man auf gut gehütete Schätze zurückgreifen kann. Toller Schokolift.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob, Claudia! Du hast Recht, es ist wirklich toll, wenn man manchmal auf gut gehütete Schätze zurückgreifen kann. Da ist es dann vorteilhaft, dass ich mich nur schwer von Stempelsets trennen kann...
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. wunderschön und das passt ja perfekt. Eine tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Irmgard! Ich freue mich, dass dir mein Schoko-Aufzug gefällt!
      Sommerliche Grüße von
      Sonja

      Löschen
  5. Liebe Sonja, ich würde sagen Auftrag sehr gelungen erfüllt!! Sieht wirklich klasse aus!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meine Schoko-Verpackung gefällt! Ich freue mich sehr über dein Lob! Danke, liebe Steffi!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.