Notizblöcke in neuen In Colors (Projekt #2 der Katalogparty)

Als zweites Projekt unserer Katalogparty durften die Gäste Kellnerblöcke aufhübschen. Dazu hatten wir verschiedene Varianten mit dem Stempelset "Für Lieblingsmenschen" als Muster vorbereitet - natürlich in den fünf neuen In Colors!
 

 
So konnte sich jeder ganz nach seinem Geschmack kreativ austoben!
 
 
 
 

Kommentare

  1. Nur gestempelt, Ton in Ton...
    Das finde ich klasse!
    Liebste Grüsše von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uns ging es bei dem Projekt vor allem darum, dass unsere Gäste die neuen Farben ausprobieren können. Und dafür hat sich dieses Stempelset hervorragend angeboten. So wie du finde ich Ton in Ton sehr schön. Danke für deinen lieben Kommentar, Ruth! 😘
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Klasse, dieses Stempelset für die Notizblöcke zu nutzen!! Gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Dörthe! Ich freue mich, dass dir unsere Gestaltung der Notizblöcke gefällt!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.