Kommuniongeschenk in der Dose

Das Kommuniongeschenk für unsere "Kleine" habe ich diesmal in einer Dose verpackt. Die Banderole habe ich in Kirschblüte (Was sonst? *grins*) und Taupe mit ihrem Namen und vielen Sprüchen aus verschiedenen SU-Stempelsets bestempelt.
 

Eine ganz einfache, aber einfach besondere Verpackung, die ich bestimmt nicht zum letzten Mal gewerkelt habe...
 
Nun möchte ich noch die liebe Natascha, meine  Downline :-) , als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen! Schön, dass du dich eingetragen hast und vor allem, dass du zu meinem Team gehörst! Ich freu mich!!!
 
Allen Mamas wünsche ich heute einen wunderschönen Muttertag! Lasst euch verwöhnen!
 
 

Kommentare

  1. Eine tolle Idee liebe Sonja!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    was für eine tolle Verpackung...
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Sonja, oftmals sind doch gerade die einfachen Verpackungen die Besten und Schönsten!!! Deine Dose ist ganz toll gestaltet!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Dörthe! Ich freue mich, dass dir meine Geschenkdose gefällt!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.