Hurra, gewonnen!

Ich freu mich so! Gerade habe ich auf der Seite der In{k}spire_me Challenge gelesen, dass ich mit meinem Beitrag gewonnen habe! Das ist echt eine große Ehre für mich! *grins über beide Ohren*
 
Vielen lieben Dank an das ganze Team der Challenge!!!


Mit dieser Karte habe ich teilgenommen:


Kommentare

  1. Gratuliere liebe Sonja...
    Hast Du verdient mit Deinem schönen Kärtchen!
    Super!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Glückwünsche, Ruth! Ich freu mich!!!
      Einen schönen Sonntag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Sonja! Die Karte ist wirklich ganz zauberhaft geworden!
    LG Tanja W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Tanja! Hey, du hast es geschafft, mir einen Kommentar zu hinterlassen! ;-) Das freut mich jetzt ganz besonders!
      Einen schönen Sonntag wünscht dir und deinen Männern
      Sonja

      Löschen
  3. Glückwunsch! :)
    Die Karte schaut aber auch klasse aus!
    Lieben Gruß und weiterhin schönes WE,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Glückwünsche, Eunice! Und für dein Lob!!!
      Einen schönen Sonntag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  4. Hey Baby,
    du hast die Challenge gerockt! Glückwunsch!
    Die Karte ist auch sooo schön!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sylwia,
      yeah, unglaublich! Ich hab gar nicht damit gerechnet...umso mehr freut es mich!
      Danke für deine Glückwünsche!
      Einen schönen Sonntag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  5. Liebe Sonja!
    Herzlichen Glückwunsch! Deine Karte ist ganz ganz schön.
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natascha,
      danke für dein Lob und für deine Glückwünsche! Ich freu mich so über die Auszeichnung! :-)
      Einen schönen Sonntag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  6. Super!!!!! Glückwunsch, liebe Sonja und zu recht gewonnen!!! Die Karte ist einfach nur so schön!!!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Glückwünsche, Dörthe! Ich freue mich riesig darüber! 😘
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Liebe Sonja, das war ein verdienter Gewinn! Glückwunsch! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Karo! Ich freu mich sehr über deinen Glückwunsch!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.