Party in 3-D

Meine heutige Geburtstagskarte ist mit den Thinlits Formen "Party in 3-D" entstanden. Mit der Big Shot lassen sich damit im Handumdrehen ganz tolle Pop-up-Elemente für die Innenseiten von Karten gestalten.
 
 
Abgeschnittene Pop-up-Elemente lassen sich auch als Akzente für andere Projekte oder in diesem Fall für die Außenseite der Karte verwenden.
 
 
Diese Produkte von Stampin' up habe ich unter anderem für meine Geburtstagskarte verwendet:
 


Morgen zeige ich euch eine weitere Kartenidee mit der Thinlits Form "Party in 3-D".
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Das Wetter soll ja richtig frühlingshaft werden!
 
 

Kommentare

  1. Hallo Sonja,
    Tolles Kärtchen - ich konnte mir das Set bislang verkneifen, aber deine Umsetzung find ich spitze! :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Eunice! Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.