Eine Kleinigkeit für dich

Am Donnerstag hatten wir wieder unseren vierteljährlichen teamübergreifenden Demo-Stammtisch. Da gibt es jedes Mal eine Menge zu ratschen, zu lachen und Erfahrungen auszutauschen. Ein toller Abend unter lauter bastelverrückten Mädels war es auch diesmal wieder. Auch einige "Neueinsteiger" waren dabei. Obwohl wir eigentlich ausgemacht hatten, dass es ein ganz unkomplizierter, ungezwungener Abend werden soll, haben sich alle Demos zum Swappen angemeldet. Wir können wohl einfach nicht anders ;-)
Das waren meine Swaps für die anderen Mädels:
 
 
In der Mitte der Blüte müsst ihr euch noch einen Glitzerstein vorstellen. Die Idee kam mir leider erst, nachdem ich die Fotos schon gemacht hatte...
 
 


Der Spruch stammt übrigens aus dem Set "Party Grüße". Ich habe ihn mit der Schere passend zu den Pyramiden zugeschnitten.
 
 
Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch im Juli! Vielleicht ist ja dann auch die eine oder andere von euch mit dabei ;-)
 
 
 

Kommentare

  1. Wunderwunderschön!!
    So stimmig, love it...
    Herzliche Wochenendgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön geworden liebe Sonja!
    Sonnige Grüße und schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sylwia! Auch dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende (mit viiiiiel Sonne)!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Och wie süß - da passt alles perfekt zusammen :)
    Hab ein schönes, sonniges Wochenende!
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Eunice! Ganz perfekt passen die Farben nicht, aber das sieht man auf dem Foto nicht...zum Glück!
      Ein schönes Wochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  4. Ich hab so einen süßen Swap von dir bekommen und freu mich seeehr darüber!!! ♥♥♥
    GLG, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      das freut mich jetzt aber sehr, dass du mir einen Kommentar hinterlässt! Dankeschön!!! (Danke auch für deinen Swap!)
      War ein sehr schöner Stammtisch, gell!? Ich freu mich schon aufs nächste Mal!
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir und deinen Lieben
      Sonja

      Löschen
  5. Die Stars sind toll liebe Sonja! Das erinnert mich aber jetzt leider daran, dass ich immer noch keine für Düsseldorf habe -heulheul-!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst wenigstens nach Düsseldorf! Bei mir geht's leider terminlich nicht...heul!
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß dort!!!
      Liebe Grüße ,
      Sonja

      Löschen
  6. Die Verpackungen sind sooo schön *schwärm*. Sie sind dir ausgezeichnet gelungen.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Dani! Ich freue mich, dass dir meine Swaps gefallen! ☺
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Liebe Sonja,
    die sind wirklich toll geworden.
    Einen schönen Sonntag Dir,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, dass dir meine Swaps gefallen, liebe Isa! Danke für deinen lieben Kommentar!
      Ich wünsche auch dir einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  8. Huhu,
    deine Swaps sind mega toll geworden, krieg ich auch eins?? *lach*
    Richtig klasse!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du vorbei kommst ;-)
      Ich freue mich, dass dir meine Swaps gefallen, Steffi!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  9. Ob mit oder ohne Glitzerstein sehen deine Goodies super schön aus!! Darüber werden sich die Mädels sicher sehr gefreut haben.
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Glitzerstein waren sie auf jeden Fall noch schöner!
      Ich glaube schon, dass sich die Mädels gefreut haben - ich hoffe es zumindest!
      Danke für deinen lieben Kommentar, Dörthe!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  10. Ob mit oder ohne Glitzerstein sehen deine Goodies super schön aus!! Darüber werden sich die Mädels sicher sehr gefreut haben.
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.