Cars Karte zum 4. Geburtstag

Als Mädelsmama kenne ich mich leider nicht so gut damit aus, was bei Jungs zur Zeit so angesagt ist. Da mein kleiner Neffe und Patenkind heute seinen 4. Geburtstag feiert, musste da natürlich schon was Passendes her... Da ich mich von Weihnachten her noch erinnern konnte, dass Maxi "Cars" ganz toll fand, habe ich versucht, eine passende Karte mit Punch-Art zu basteln. Die Anregungen dazu habe ich bei Kelly Kent gefunden.

 
Folgende Produkte von Stampin' Up! habe ich für meine Karte verwendet:
 


 

Kommentare

  1. Das Problemchen kenne ich gut liebe Sonja.
    Deine Karte ist aber richtig toll geworden!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.