Kommunioneinladung # 8

Eine weitere Einladung zur Erstkommunion ist in der Farbe "Lagunenblau" entstanden. Als Motiv habe ich wieder die "Fische" gewählt. Die sind bei meinen Kunden nach wie vor am beliebtesten.
 

Hurra! Eine neue Leserin hat meinen Blog gefunden und sich in die Leserliste eingetragen! Das freut mich immer sehr! Deshalb begrüße ich dich, liebe Leticia, heute ganz ganz herzlich! Schön, dass du nun öfter hier vorbei schaust! Ich hoffe, du findest viele kreative Anregungen!

 

Kommentare

  1. Sehr schön liebe Sonja, ich mag das "Kreidige" besonders gern :)
    Viele Grüße aus dem verschneiten (!) Krefeld, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Eunice!
      Ein schönes Wochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  2. Liebe Sonja,
    ich kann es nicht genau erklären warum, aber ich bin kein großer Fan von Kreuzsymbolen auf Karten und greife daher am liebsten auch zu den Fischen als religiöses Symbol für Kommunion- oder Konfirmationskarten.
    Lagunenblau ist einfach toll und mit dem Papier liegst du bei mir auch goldrichtig! :)
    Schön, dass du noch ein paar Karten zu diesem Thema zeigst.
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Katrin! Ich freue mich, wenn ich deinen Geschmack getroffen habe!
      Ein schönes Wochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  3. Hallo Sonja,

    eine wunderschöne Kommunionskarte. Die Farbe mag ich auch immer wieder gerne und ich finde das hier auch sehr passend :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Kerstin! Lieb von dir!
      Ein schönes Wochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.