Ziehkarte: Beautiful Ride

Wie gestern bereits angekündigt, habe ich heute eine Geburtstagskarte für euch.  Da das Geburtstagskind "Käfer"-Fan ist und selbst auch einen solchen besitzt, war gleich klar, welches Stempelset ich verwenden wollte:
 
 
 
Diese Produkte von Stampin' up habe ich unter anderem für meine Ziehkarte verwendet:
 

Built for Free Using: My Stampin Blog


Gerade, beim Eintippen der Bestell-Nummern meiner verwendeten Produkte, ist mir erst aufgefallen, wie viele verschiedene Stempelsets ich für meine Karte verwendet habe... Und alle sind aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog! Nein, ich bin nicht stempelsüchtig ;-)
 
 

Kommentare

  1. Liebe Sonja,

    der Käfer ist klasse und du hast die Karte so schön gemacht, die Farben, das Layout, alles wunderbar!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr cool liebe Sonja! Gefällt mir richtig gut!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. wow...da gibt es ja richtig viel zu entdecken!!! :-)
    Richtig cool, eine Kullerkarte mit Auto zu machen!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, dass dir meine Karte gefällt, Dörthe! Eine richtige Kullerkarte ist es nicht geworden, das Auto fährt nur hin und her...nicht dass es noch im Graben landet ;-)
      Danke für deinen lieben Kommentar und deine liebe Email!
      Ganz viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Hallo super Idee und tolle Karte, da ich am Samstag auf einen 50. Geburtstag eingeladen bin und der Herr in einem Autohaus arbeitet würde ich gerne diese Karte nachbasteln. Nun meine Frage, gibt es eine Anleitung für mich, eig. bräuchte ich nur zum Zieh-Mechanismus wie ich das mache? Wäre toll von dir eine Antwort zu bekommen. Schönen Abend und LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meine Ziehkarte so gut gefällt! Eine ganz tolle Anleitung (mit Bildern) für diesen Mechanismus findest du zum Beispiel bei der lieben Sabine: http://kreativ-am-deich.blogspot.de/2013/05/anleitung-ziehkarte.html
      Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.