Willkommen auf der Welt

Ein paar Babykarten wurden mal wieder benötigt. Den Anfang macht dieses Exemplar mit dem süßen Rehlein aus dem Set "Zum Nachwuchs".
 

 
 
Die Wortfenster-Karte lässt sich auch aufklappen und bietet Platz für Glückwünsche.
 
 
 

Eine weitere Babykarte zeige ich euch in den nächsten Tagen!

 
 
 

Kommentare

  1. Liebe Sonja,
    das ist ja so niedlich! Und diese Idee mit der kleinen Klappe finde ich super!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    eine total süße Idee....sieht wunderschön aus und die Klappe ist ja raffiniert !!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine süße Idee, liebe Sonja!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.