Mini-Päckchen...

...habe ich als Goodies für die Gäste meines letzten Workshops gebastelt.
 
 
Hier ist eine kleine Anleitung für die putzigen Teilchen:
 
Ihr benötigt 2 Kartonpapierstreifen (hier: Vanille Pur) von jeweils 3 cm x 15 cm.
Jeder Streifen wird bei 3 cm / 6 cm / 9 cm und 12 cm gefalzt.
Nun werden beide Streifen auf dem mittleren Quadrat zum Kreuz geklebt und bestempelt. Ich habe hierfür die kleinste Schneeflocke aus dem Set "Flockenzauber" in "Chili" verwendet.
Jetzt müssen die seitlichen Teile zum Würfel geklappt werden. In das jeweils letzte Quadrat auf jeder Seite macht ihr mit der Lochzange mittig ein Loch. Ich habe nun eine Kordel (Strickschnur Chili von der Clearance Rack) an den Enden verknotet und die Lasche durch die 4 Löcher gezogen. Zu Oberst sollte natürlich eine Schneeflocke sein!
Nun könnt ihr an den Seiten noch Strass-Schmuck auf die Schneeflocken kleben. Fertig!
 
Ich hoffe, die Anleitung ist einigermaßen verständlich. Bei Fragen dürft ihr euch natürlich gerne melden!
 
 

Kommentare

  1. Die sehen zauberhaft aus! Ganz toll geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Super! Ich brauche auch unbedingt welche, und werde die bestimmt nachbasteln! Danke für die Anleitung!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Anleitung dieser super tollen Goodies. Sie sind ja ganz toll, um sie an den Baum zu hängen.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Einfach aber wunderschön - da sieht man mal wieder wie fix es gehen kann und ein tolles Ergebnis zaubert :)
    Viele Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.