Swaps und Fotos vom Teamtreffen Teil3

Und weiter geht's mit dem dritten Teil der Swaps vom Teamtreffen...
 

Mini-Wrigleys im weihnachtlichen Outfit von Petra Glümer
http://stempel-exempel.blogspot.de/
 
Mini-Knoppers hübsch verpackt von Gabi Dax
http://gaby.djell.de/

Origami-Box mit MiniTicTac von Bettina Kadau
http://verscrapptundzugenaeht.blogspot.de/

Herbstliche Pillowbox von Friederike Arnold-Hermann

Herbstliche Schoki-Verpackung von Claudia Grebler

Winterliche Sour-Cream-Box von Sabine Waack
http://sabinewaack.blogspot.de/

Teebeutel-Verpackung mit Anleitung von Melanie Säger
http://kreativstueberl-mel.blogspot.de/

Weihnachtliche Teebeutel-Verpackung mit raffiniertem Verschluss von Eva Wenig
http://www.zeit-zum-basteln.de/


Ich hoffe, alle Blog-Adressen sind richtig und ich habe auch keine Adresse vergesse. Falls ich doch jemanden vergessen habe oder jemand einen Blog hat, den ich trotz intensiver Recherche nicht gefunden habe, meldet euch bitte bei mir. Ist keine Absicht!!!

Kommentare

  1. Liebe Sonja,
    tolle Beute ;)
    Die Sachen sind einfach zuckersüß!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    tolle Beute ;)
    Die Sachen sind einfach zuckersüß!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.