Swaps und Fotos vom Teamtreffen - Teil2

Heute geht's weiter mit meiner SWAP-Ausbeute vom Teamtreffen:

Raffinierte Diamant-Verpackung von Christa Wagner
www.papier-raum.net

Spuktakuläres Halloween-Goodie von Anette Dünzl

Süße Halloween-Verpackung von meiner Downline Katrin Mittermaier

Herbstliche Hanuta-Verpackung von Constanze Sturm
www.constanzes-stempelwelt.blogspot.com

Lustiges Krümel-Monster von Franziska Baumgartner
www.kreative-naschkatze.de

Kunstvoller Papierkürbis von Patricia Stich
www.angestempelt.de
Kürbis mit leckerer Füllung von Silke Müller
http://madamegaensebluemchen.blogspot.com/


Ich hoffe, alle Blog-Adressen sind richtig und ich habe auch keine Adresse vergesse. Falls noch jemand einen Blog hat, den ich trotz intensiver Recherche nicht gefunden habe, meldet euch bitte bei mir. Ist keine Absicht!!!
 
Und wieder ein paar Fotos. Diesmal sieht man sogar, dass wir auch fleißig waren:

















Zum Schluss möchte ich noch eine neue Leserin auf meinem Blog begrüßen: Herzlich Willkommen, liebe Sandra! Ich freue mich, dass du hierher gefunden hast und hoffe, du findest viele Anregungen!


Kommentare

  1. Hallo Sonja,
    du bist ja der Hammer! So ausführliche Berichte zu unserem großen Treffen. Das ist echt super! Echt viele Fotos hast du gemacht! Und danke für´s Verlinken!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.