Pop-up Slider Card

Als ich diese Kartenform bei meiner lieben Freundin und Up-Upline Petra bei meinem letzten Besuch gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich so eine Karte - natürlich in männlichem Design - für meinen "kleinen" Bruder zum Geburtstag machen werde.
Das ist daraus geworden:
 
 
Männliche Karten sind ja gar nicht so einfach...aber mit dem Stempel "Bruderherz" aus dem Project Life Stempelset "Glückliche Stunden" ist es wohl eindeutig...
 
So, Bruderherz, nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag und viel Glück für alles, was das Leben noch für dich bereit hält!
 
 
P.S. Danke für die Anregung, liebe Petra!


Kommentare

  1. Hallo Sonja,
    superschöne Karte - ich mag die Aufstellkarten auch total gern :) Da wird sich dein Bruder sicher freuen!
    Schönen Start ins WE,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sonja,
    eine klasse Kartenform - echt was besonderes!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.