Kleine herbstliche Goodies...

...brauchte ich für einen Workshop bei Bettina. Da ich die Eichelstanze und das dazugehörige Stempelset "Herbstgrüße" mittlerweile so liebe, war gleich klar, was es werden sollte.
 
  
 
Wie man die Goodies macht, habe ich euch hier schon einmal gezeigt. Auch diesmal habe ich wieder das herbstliche Designerpapier "Am Waldrand" verwendet.
 
 

Kommentare

  1. O ja liebe Sonja! Die Goodies sind kein aber sehr fein!
    Gefallen mir sehr gut.

    Sehr gerne kannst du mich bei dir aufnehmen - würde mich sehr freuen :)
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Sonja, wie schööön!
    Um die Stanze schleiche ich auch schon eine ganze Weile rum, aber noch hab ich sie nicht. Aber je länger ich deine netten Kleinigkeiten anschaue ....! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.