Glück ist...

Eine schlichte Karte mit herbstlichem Motiv ist die letzten Tage entstanden.
 
 
 
Die Blüten hab ich mit den leider nicht mehr erhältlichen Blendabilities coloriert, die ich ja nach wie vor liebe. Ich hoffe, dass SU es schafft, einen geeigneten Ersatz zu finden, bevor meine Stifte leer sind...
Womit coloriert ihr denn eure Motive?
 
Eine neue Leserin und Teamkollegin darf ich auf meinem Blog begrüßen: Herzlich Willkommen, liebe Susi! Ich freue mich, dass du dich eingetragen hast und hoffe, meine Arbeiten gefallen dir!
 
 

Kommentare

  1. Moin Sonja,
    die Karte ist klasse, und der Spruch soooo wahr ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.