Danke dir von Herzen

Auch diese Karte in Calypso und Flüsterweiß ist wieder aus Resten aus meinem Project-Life-Fundus entstanden.

 
Die beiden ausgestanzten Herzchen aus Wellpappe-Kreisen waren übrigens auch mit im Set und harmonieren farblich perfekt mit dem Leinenfaden. Ein schnelles Kärtchen, das trotzdem von Herzen kommt.
 
Ich freue mich, dass sich wieder eine neue Leserin eingetragen hat: Herzlich Willkommen, liebe Susanne! Ich hoffe, du findest viele Anregungen auf meinem Blog.
 
 

Kommentare

  1. Moin Sonja,
    Restekarten finde ich immer spannend - da kommen tolle Kombis bei raus ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.