Garden in Bloom meets Beautiful Bunch

Heute möchte ich euch nur ganz kurz eine Blumenkarte in Minzmakrone und Flüsterweiß zeigen, die als Geburtstagsgruß entstanden ist.
 
 
Bei uns in Bayern haben die Ferien nun auch begonnen und das heißt heute Orientierungsritt auf dem Ponyhof für unsere Kinder. Und als "vorbildliche Eltern" *zwinker* sind wir natürlich dabei!
Ich wünsche euch noch einen schönen (stressfreien) Tag! (Und uns auch...)
 
 
 

Kommentare

  1. Hallo,liebe Sonja,
    die beiden harmonieren perfekt... Toll!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag,
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.