Duplo-Spender #3

Kennt ihr das auch? Mama kauft Süßigkeiten für die lieben Kinder. Papa betritt nach einem arbeitsreichen Tag die Speisekammer, sieht die Leckereien und kann sich nicht beherrschen. Am nächsten Tag ist das Geschrei groß!
Da an unserer Speisekammertüre mittlerweile ein, von den Kindern geschriebenes, Schild mit der Aufschrift "Keine Süßigkeiten für Papa" und am Regal ein Schild mit der Aufschrift "Finger weg, Papa!" hängt, tut mir mein Mann fast ein bisschen leid. Aus diesem Grund hat auch er einen eigenen Duplo-Spender für sein Büro bekommen.
Gespannt bin ich ja schon, ob die Rache der Kinder noch folgt... ;-)

Kommentare

  1. Liebe Sonja,
    lieb dass Du auch an den armen Papa denkst...
    Sehr schön gestaltet, muss ich mich auch mal drangeben!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    diese Duplo Spender sieht einfach sehr schön auch und das du an deinen Mann denkst, ist sehr lieb von dir. Die Farben gefallen mir ganz toll.
    Schöne Grüße Viktoria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.